❓ Welche Skills brauchen meine Mitarbeitenden für die Arbeit von morgen? Wie können wir Herausforderungen wie dem Fachkräftemangel begegnen? Wie gelingt die Transformation einer ganzen Region? Und welche Unterstützungsangebote gibt es für Arbeitgeberinnen und Mitarbeitende? 

⏩ Diese und weitere Fragen gehen wir an! Bei der Kooperationsveranstaltung 👉 „Transformation der Arbeit“ am 8. Mai 2024 in Hanau❗️ Save the Date!

Melden Sie sich jetzt zur kostenfreien Veranstaltung an!

https://www.servicestelle-wirtschaftswandel.de/TransformationArbeit

Die Veranstaltung ist Teil der Wanderausstellung „Arbeit im Wandel – Meine Zukunft. Mein Beruf.“, die vom 29. April bis 7. Juni 2024 in der Agentur für Arbeit Hanau gastiert.

Eine Kooperationsveranstaltung der Servicestelle WirtschaftsWandel (SWWH), des DGB Hessen-Thüringen, der IG-Metall Mitte, der Agentur für Arbeit Hanau und des Transformationsforums Main-Kinzig-Kreis (MKK).